Kostenlose Beratung unter: 01 6981 801*

Vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.

Ihre Vorteile

SSL Sicherheit

Sicher einkaufen

Bestellvorgang

Bei Gastparo bestellen Sie Ihren Gastronomiebedarf wie Kühlschränke, Kühltische und Saladetten nicht nur günstiger, sondern auch sicher und bequem. Wir möchten Ihnen den Kauf von Pizzaöfen, Teigknetmaschinen etc. so angenehm und unkompliziert wie möglich gestalten, unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen den Ablauf einer Onlinebestellung bei Gastparo aufzeigen und Ihnen Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um das Thema Bestellung geben.

Sollten Sie dennoch Probleme mit der Bestellung haben steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Unsere geschulten Service-Mitarbeiter können Ihnen den Bestellvorgang genauer erläutern oder Ihre Bestellung manuell direkt am Telefon entgegen nehmen. Unser Service steht Ihnen von Mo-Fr: 8.00 - 20.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer +43 (0)1 6981 801* (zum Ortstarif) oder jederzeit per E-Mail zur Verfügung.
1

Produkte suchen/auswählenund in den Warenkorb legen

Wählen Sie einfach das Produkt aus, das Sie bestellen möchten. In der Detailansicht und der Listenansicht können Sie das jeweilige Produkt mit den gewünschten Attributen in den Warenkorb legen, indem der "In den Warenkorb" Button geklickt wird. Dadurch wird die Produktauswahl in den Warenkorb gelegt. Diese Auswahl kann bis zum Absenden der Bestellung jederzeit geändert werden.
2

Zur Kasse gehenund Registrieren / Einloggen

Ist der Einkauf abgeschlossen klicken Sie einfach auf den Button "Zur Kasse gehen". Nun wählen Sie "Bestellung fortsetzen" wenn Sie ein neuer Kunde sind oder melden sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen. Bevor Sie den Button "Weiter" klicken und damit zum nächsten Bestellschritt gelangen, prüfen Sie bitte noch einmal die Richtigkeit der Produktattribute.
3

Dateneingabeund direkt bestellen

Geben Sie nun in dem dafür vorgesehenen Formular alle Daten ein, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind. Sollten Rechnungsadresse und Lieferadresse voneinander abweichen wählen Sie bitte "An eine andere Adresse verschicken" aus und geben die abweichende Lieferadresse ein. Dieser Schritt entfällt, wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen. Anschließend wählen Sie noch die gewünschte Zahlungsweise aus. Zur Überprüfung sehen Sie im unteren Bereich nun eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Sind alle Daten, das Produkt/die Produkte und die Menge richtig eingegeben bestätigen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Mit dem Klick auf den Button >>kaufen<< wird uns Ihre Bestellung direkt übersendet.